Über Zündapp und über die KS80 im speziellen findet man im Netz fast alles.
Das ein oder andere werde ich vielleicht auch noch hier veröffentlichen, aber das meiste gibt es bereits. Es dient mir auch selbst einfach als Sammlung, damit ich nicht jedes Mal von vorne suchen muss.
In Zeiten von Facbook, Instagramm und all dem Zeug mag eine Homepage zwar etwas "Oldschool" sein, aber ich denke die meisten von uns die sich mit Zündapp beschäftigen sind ja auch altersmäßig "Oldschool" ;-)

Foren:

zuendapp.net

zuendapp-bavaria.de

zuendappforum.de

Private Seiten:

www.ks80super.de

www.die-kleinkraftrad-ig.de

Sonstiges:

- Buch über die 80er und die Zeit damals.

  Geschrieben von Peter Faigle, von der Kleinkraftrad IG, absolut lesenswert: 80er Buch als .pdf download

- Bericht über die KS80 bei Motorrad Classic: www.motorradonline.de

- Bericht über 80er bei Motorrad Classic: www.motorradonline.de

- Ewalds Elektrikseite www.motelek.net

- Motorradtransportfirma: www.1a-motorrad-transporte.de

- Pulverbeschichtung, sehr freundlich, wirklich zu empfehlen: www.nerocolor.de

- Hydraulische Bremsanlagen, Ersatzteile und Überholung: www.bomoto.de

- Ersatz für ULO-Box, Email an Hendrick Dammann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   Nachtrag 26.12.2019: Hendrick vertreibt die Box nun nicht mehr selber, ihr bekommt sie nun bei: www.dierennschnecke.de.

- Überholte Federbeine für KS80 Super / Sport gibts bei Wil Derks van de Ven, sehr freundlich und schnelle Lieferung.

  Kostenpunkt 200€, einfach Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   federbein1

Shops:

zweiradvergaserfabrik.de

www.zuendapp.eu

www.moped-garage.net

www.jmpbteile.de

www.zundapp.com Massink

www.zuendapp-stuetzpunkt.de

www.zundapp.nl zundtrade

www.motorrad-tuning-shop.com Bugspoiler für KS80 Sport

www.probrake.de Stahlflex Bremsleitungen mit ABS

Scroll to top button

Legetøj og BørnetøjTurtle